Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Erholung läuft unter Volldampf

Die Erholung an den Börsen läuft derzeit unter Volldampf. Nachdem die deutschen Indizes schon über 2 Prozent zulegen konnten, springt der Dow Jones heute sogar 4,5% nach oben. Nach den heftigen Corona-Abschlägen erobern die Indizes damit verloren gegangenes Terrain Schritt für Schritt zurück.

Der Dax klettert wieder über 12.000 Punkte und der Dow Jones springt wieder über 27.000 Zähler. Beide Ausbrüche sind erste kleine Signale auf dem Weg zurück und bedeuten zarte technische Kaufsignale.

Damit kommt der morgigen Sitzung eine hohe Bedeutung für den weiteren Kursverlauf zu. Können sich die Kurse auf dem heute erreichten Niveau stabilisieren, wäre das ein weiteres positives Zeichen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen