Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Ende der erleichterungs-rallye – Jetzt gilt‘s

Nach dem Ende des US-Wahlkampfs und dem ständigen Hin-und-Her starteten die Börsen eine regelrechte Erleichterungs-Rallye. So kletterte der Dow Jones auf den höchsten Stand aller Zeiten, wobei das bisherige All-Time-High allerdings nur denkbar knapp überboten wurde. Damit hat sich die charttechnische Situation noch einmal zugespitzt und der endgültige Befreiungsschlag liegt in der Luft. Sie erinnern sich:

Nachdem die Aktienmärkte zuletzt wochen- und sogar monatelang auf der Stelle getreten waren, belastete die Unsicherheit um den nächsten US-Präsidenten die Kurse zuletzt zusätzlich. Diese Nervosität könnte sich jetzt mit einem Schlag auflösen und eine neue Rekordjagd einleiten. Im Dow Jones fehlen dafür nur zwei, drei feste Sitzungen und im DAX stellt sich der entscheidende Widerstand auf 10.800 Punkte. Das bedeutet:

Der Start neuer Trends liegt in der Luft. Sollten die Indizes ihre entscheidenden Hürden überwinden, bestehen an einer kräftigen Weihnachts-Rallye kaum noch Zweifel. In diesem Fall eröffnen sich dann auch für 2017 herausragende Perspektiven, die uns für die schwierige Phase 2015/2016 entschädigen werden. Wir sind daher auf dem Sprung, unsere Hausse-Positionen auszubauen.

Jetzt für das Projekt Börsenmillion anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!