Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Ein turbulentes Jahr – Beste Aussichten für 2016!

Das Jahr 2015 biegt auf die Zielgerade, wobei die verbleibenden Stunden vermutlich nicht mehr viel an dem Gesamtergebnis der Börsen ändern dürften – sofern nicht etwas völlig Außergewöhn­liches passiert. Klassischerweise lesen Sie unser Resumee in der Ausgabe zwischen den Jahren, doch so viel schon einmal vorab:

Die Aktienmärkte rund um den Globus gingen in den vergange­nen Monaten durch ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle. Gab es in den ersten vier Monaten noch eindeutige Aufwärts­trends an den Märkten, wurde es im Sommer sehr turbulent. Für Trader wie uns waren dabei nicht die fallenden Kurse ein Prob­lem, sondern die abrupten Richtungswechsel der großen Indizes. So geht es nun weiter:

Nach den richtungslosen Monaten der zweiten Jahreshälfte win­ken für 2016 nun wieder klare Trends. Die Wahrscheinlichkeit für Aufwärtstrends ist sicher etwas höher, doch auch wenn die Kurse wieder in die Knie gehen, werden wir mit Hilfe von Puts im kom­menden Jahr unserem großen Ziel „2019 Börsenmillionär“ ein Stück näher kommen. Davon bin ich felsenfest überzeugt!

Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen