Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Ein schwieriges Jahr geht zu ende – 2017 winken tolle trends!

Das Jahr 2016 biegt auf die Zielgerade, wobei die verbleibenden Stunden vermutlich nicht mehr viel an dem Gesamtergebnis der Börsen ändern dürften – sofern nicht etwas völlig Außergewöhnliches passiert.  Dabei hatten es die vergangenen Monate wirklich in sich. Konkret:

Die Aktienmärkte gingen vergangenen Monaten durch ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle. Dem schlechtesten Jahresauftakt aller Zeiten folgte eine Seitwärtsbewegung unter hohen Schwankungen, die erst vor einigen Wochen in neue Aufwärtstrends überging. Diese abrupten Richtungswechsel machten systematische Trading-Gewinne unmöglich. So geht es nun weiter: Nach dem nervenzehrenden Geschiebe und Gezerre winken für 2017 nun wieder klare Trends. Die Wahrscheinlichkeit für Aufwärtstrends ist dabei deutlich höher, denn Aktien als Sachwerte sind unverändert „alternativlos“. Zudem stehen die großen Indizes allesamt vor mächtigen charttechnischen Kaufsignalen, sodass hier für 2017 deutlich steigende Kurse zu erwarten sind.Davon bin ich felsenfest überzeugt!

Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und ein gesundes 2017.

Jetzt für das Projekt Börsenmillion anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen