Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Drägerwerk AG – STRATEGIE: Bounce Play

Rückblick: Das Unternehmen hat sich auf die Produktion von Geräten im Bereich der Medizin- und Sicherheitstechnik spezialisiert. Die Geschäfte dürften aber aktuell nicht allzu rosig laufen und so befindet sich der Titel bereits das ganze Jahr über unter Druck. Selbst als der deutsche Aktienmarkt neue Hochs erreichte, litt der Titel unter einer relativen Schwäche und wird bis dato noch immer von den Bären dirigiert. Zuletzt gab es sogar noch ein deutliches Gap nach unten.

Meinung: Der Abwärtstrend ist offensichtlich und wir haben zurzeit ein sehr gutes Setup, um die aktuelle bärische Konsolidierung nach unten zu traden. Der Bruch der Bärenflagge könnte den nächsten Abwärtsimpuls mit sich bringen.

Mögliches Setup: Die Shortchance lauert unter der Marke von 65. Darunter könnte es rasch in Richtung unseres Kursziels von EUR 52.50 gehen. Das Risiko ist mit einem Stopp Loss bei rund 70 absolut überschaubar.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!