Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

DOW JONES: DOPPELTIEF MIT DER BRECHSTANGE

Am Montag war es noch knapp gewesen, jetzt jedoch ist das Zwischenhoch von Ende Januar (16.511 Punkte) deutlich überboten und damit das markante Doppeltief vollendet. Und nicht nur das: Dadurch ist der Dow Jones nun auch auf einmal auf dem besten Weg, den Februar mit einem Plus abzuschließen. Die nächste charttechnische Widerstandszone wartet jedoch bereits zwischen 16.933 und 17.210 Punkten. Und Vorsicht bleibt dennoch ratsam, denn sollte das nahende Monatsende und damit der Versuch, die Performance des Februars doch noch positiv zu gestalten, eine tragende Rolle gespielt haben – was zu vermuten ist – ist noch offen, ob sich die Rallye im neuen Monat fortsetzen wird.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen