Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Dow Jones: 18.000 greifbar

Ende April ist der Dow Jones am wichtigen Widerstandsbereich zwischen 18.000 und 18.375 Zählern abgeprallt. Dem Rücksetzer auf 17.500 folgt nun ein zweiter Angriff auf diese Entscheidungszone. Sollte nun der Ausbruch nach oben gelingen, gelten massive technische Kaufsignale. Denn ein Anstieg über 18.375 würde neue historische Höchststände bedeuten. Oberhalb dieser Marke liegen also alle (!) Anleger theoretisch im Gewinn. Etwas eintrüben würde sich die Technik dagegen, falls der Index noch einmal unter 17.500 Punkte fallen würde.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen