Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

„Dieser Kryptowährung wird 20X größer als der Bitcoin“

Lieber Anleger,

vielleicht haben Sie schon von Ian King gehört.

Das ist ein ehemaliger Hedgefonds-Manager, der 2008, als der Markt zusammenbrach, 261 % Rendite erzielte.

Und in den letzten zwei Jahren hat er einige erstaunliche Vorhersagen über den Kryptomarkt gemacht.

Am 4. Mai 2020 empfahl er die Kryptowährung Binance, die dann um 1.061 % anstieg.

Am 17. Dezember 2020 sagte er voraus, dass Solana explodieren würde, der dann um 1.934 % anstieg.

Und im selben Monat empfahl er Luna, eine Kryptowährung, die dann um 18.325 % (!) nach oben ging.

Kennen Sie einen anderen Investor, der eine derartige Erfolgsbilanz vorzuweisen hat?

Wie auch immer die Antwort lautet …

Ian King hat gerade eine weitere Vorhersage veröffentlicht.

Er sagt, dass im Kryptomarkt gerade der Next-Generation-Effekt auftritt.

Der Next-Generation-Effekt besagt ganz einfach, dass die 2.0-Version immer besser ist als die 1.0-Version.

Zum Beispiel war MySpace die 1.0-Version, und Facebook war die 2.0-Version.

Frühe Investoren in Facebook, wie Peter Thiel, konnten zusehen, wie ihre Investitionen in Facebook um zehn Millionen Prozent anwuchsen.

Aus jedem Dollar, den sie 2004 investierten, wurden 100.000 Dollar.

Das Gleiche geschah mit Google.

Erinnern Sie sich an die Zeiten von Ask Jeeves, AltaVista und Lycos?

Nun, das waren alles 1.0-Versionen der Suchmaschine.

Aber dann kam Google daher und dominierte als die 2.0-Version den Markt der Suchmaschinen.

Frühe Google-Investoren, wie Jeff Bezos, machten einen Gewinn von drei Millionen Prozent.

Sein Einsatz von 250.000 Dollar im Jahr 1998 hat sich in ein Vermögen von 8,5 Milliarden Dollar verwandelt.

Genau dieses Muster spielt sich derzeit auf dem Kryptomarkt ab.

Ian King hat gerade ein Interview veröffentlicht, in dem er sagt, dass der Bitcoin die Version 1.0 der Kryptowährungen ist.

Seinen Recherchen nach wird der Bitcoin den Weg für eine noch disruptivere Kryptowährung ebnen …

Für eine Kryptowährung, die 20-mal größer sein wird als der Bitcoin.

Und Sie haben die Chance, ein früher Investor zu werden.

Klicken Sie hier, um Ian Kings neues Interview anzusehen. 

Video Ngc

 

Für Ihren Erfolg


Sandra Witscher
Herausgeberin

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X