Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Deutsche Bank mit Rückenwind

Deutsche Bank begeht den Tag heute mit einem Paukenschlag. Schließlich verzeichnet die Aktie derzeit ein Plus von rund vier Prozent. Damit kostet der Titel nun 11,85 EUR. Momentan halten also die Bullen das Ruder in der Hand, aber bleibt das auch so?

Kursverlauf von Deutsche Bank der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Deutsche Bank-Analyse einfach hier klicken.

Diese Rallye lässt die mittelfristige Technik in besonderem Licht da stehen. Dieses Plus katapultiert die Aktie nämlich bis an ein wichtiges Top. Mittlerweile reicht ein weiterer Anstieg von rund zwei Prozent für den Sprung auf ein neues 4-Wochen-Hoch. Dieser obere Wendepunkt liegt bei 12,11 EUR. Anleger sollten sich also anschnallen, denn er dürfte in den nächsten Tagen hoch her gehen.

Der Durchschnittskurs der vergangenen 200 Tage hilft derzeit langfristig orientierten Börsianern. Demnach befindet sich Deutsche Bank in Aufwärtstrends, da diese Durchschnittlinie bei 11,23 EUR verläuft. Damit zeigt sich wieder einmal, dass das Überraschungspotenzial in Aufwärtstrends eindeutig auf der Oberseite liegt.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X