Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Deutsche Bank dreht an der Kostenschraube. Unternehmen beugt rechtzeitig vor!

 Auch wenn die amerikanischen Branchenkollegen beinahe durchweg mit guten Zahlen überzeugen konnten, bleibt die Stimmung bei der Deutschen Bank angespannt. Heute kommen nun Gerüchte auf, dass Deutschlands Vorzeigebank die Kosten genauer unter die Lupe nimmt und hier bereits aktiv wird. An der Börse steht der Kurs unmittelbar vor einem wichtigen Durchbruch… 

Medienberichten zufolge plant die Deutsche Bank eine echte Entlassungswelle in New York und wohl auch in London. Insbesondere im Investmentbereich soll die Bank zu Einsparungen aufgerufen haben. Angeblich sind bereits 20 Junior-Banker und auch schon einige leitende Angestellte entlassen worden. Insider gehen davon aus, dass die Deutsche Bank damit im Hinblick auf die zu erwartende Rezession rechtzeitig an Kosten einsparen will. 

An der Börse zählt die Deutsche Bank-Aktie schon seit einigen Tagen beinahe konstant zu den großen Gewinnern. Notierte der Kurs in der ersten Oktober-Woche noch im Bereich von 7,30 Euro, folgte anschließend eine kräftige Rallye. Mittlerweile verzeichnete die Aktie ein Plus von rund 20%. Aktuell kämpft die Deutsche Bank mit dem Anstieg über die 9-Euro-Marke. Gelingt hier der Durchbruch, wäre das ein weiteres Kaufsignal. 

Unsere Empfehlung: Die Deutsche Bank sorgt bereits für schlechte Zeiten vor. An der Börse scheint das gut anzukommen. Doch was heißt das nun für Anleger? Geht es doch noch wieder runter oder sehen wir vielleicht sogar eine Chance für Schnäppchenjäger? Angesichts der hochspannenden Situation haben auch wir uns die Aktie einmal ganz genau angeschaut. Die Ergebnisse haben wir in einer brandaktuellen Deutsche Bank-Sonderstudie für Sie zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können.Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Deutsche Bank der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Deutsche Bank-Analyse einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X