Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Der vierte im Quartett: Machen Sie Bekanntschaft mit Ian King

Liebe Leser,

in der heutigen Spezial-Ausgabe von Global Investor Daily möchte Ich Ihnen den vierten Autor aus unserem Autoren-Quartett vorstellen: Es handelt sich um Ian King, einen ehemaligen Daytrader und Hedgefonds-Manager von der Wall Street. 2008 machte der Amerikaner erstmalig auf sich aufmerksam, als er für den Hedgefonds Peahi Capital eine Prformance von fast 340% erzielte.

Und das zu einer Zeit, als das Finanzsystem gerade zusammengebrochen war und die Aktienmärkte weltweit abstürzten. Der DAX hatte sich zu diesem Zeitpunkt fast schon halbiert. Durch seine sehr gut bedachte Short-Taktik gelang es Ian King jedoch für seine Investoren 340% an Performance herauszuholen. Mit dieser herausragenden Leistung kann sich Ian King gegenüber anderen Fondsmanagern und Vermögensverwaltern auf jeden Fall sehen lassen.

Ian King publiziert schon seit vielen Jahren für die Wall Street, unter anderem ist er bekannt als der einfallsreichste Autor von Investopedia. Auch Seeking Alpha und Zero Hedge schätzen seine regelmäßigen Beiträge.

Seit kurzem leitet er mit Crypto Profits, einen Krypto-Börsendienst beim Anlegerverlag. Denn er hat gerade seinen Schwerpunkt gezielt auf die Krypto-Märkte verlagert. Er gilt nicht umsonst als Spezialist für Trend und Hype-Märkte.

Mit seiner Strategie entdeckt er rechtzeitig, wenn eine Branche oder eine bestimmte Thematik das Potential für einen Trend aufweisen. Auf der anderen Seite warnt ihn sein Modell sehr präzise davor, wenn ein Trend kurzfristig überdreht.

 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X