Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

DAX: WIRD DIE 9.800ER-MARKE HALTEN?

Spannend, spannender, DAX. Die Wall Street-Indizes ringen um entscheidende Unterstützungen, der DAX nicht minder. Es ist der Bereich um 9.800 Punkte, der momentan die Scheidemarke zwischen bullish und bearish darstellt. Und er ist weiterhin hart umkämpft. Aktuell gelingt es, sich von dieser Linie wieder nach oben abzusetzen. Ist das schon eine Vorentschei- dung zugunsten der bullishen Seite? Nein, denn die Abrechnung der Index-Optionen steht kurz bevor (beim DAX um 13 Uhr), danach folgen um 17:30 Uhr die Optionen auf die Aktien. Das bedingt hohe Aktivität, die aber nur auf die Abrechnung ausgerich- tet ist und nicht über diesen Zeitpunkt hinaus reicht. Eine belastbare Aussage, ob der DAX oberhalb von 9.800 Punkten die Kurve kriegt, ist erst am Montag denkbar.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen