Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

DAX konsolidiert nach Regieplan – Fugro + 10 Prozent in wenigen Tagen

Während sich die US-Märkte noch immer nicht ganz entscheiden können, wohin denn die Reise eigentlich gehen soll, zeigt sich der deutsche Aktienmarkt weiterhin von seiner starken Seite. So konnte der DAX, wie von uns in der vorigen Woche erwartet, eine Verschnaufpause einlegen und konsolidiert aktuell auf hohem Niveau.

Die Bullen sind also vor allem in Europa wieder unterwegs, während in den USA den Anlegern schon langsam die Luft ausgeht. Aktuell sind also nicht mehr die Amis, sondern wir Europäer das Zugpferd nach oben.

DAX – Ein Großteil des überkauften Niveaus konnten in den letzten Tagen abgebaut werden und so könnte ein neuerlicher Ausbruch über die Allzeithoch durchaus ein interessanter Kauf werden. Der Chart ist weiterhin bullisch.

Gold – Noch immer haben wir starke Widerstände im Bereich von 1320 und 1330 im Wochenchart vor uns. Je länger wir jedoch hier oben konsolidieren, umso wahrscheinlicher wird es, dass wir den Widerstand noch im 1. Quartal brechen könnten.

Silber – Dieses Mal kann Silber mit dem gelben Edelmetall nicht mitziehen und zeigt somit relative Schwäche. Wir sehen hier derzeit keine Kaufsignale und warten weiterhin ab.

Light Sweet Crude Oil – In den letzten beiden Handelstagen sahen wir seit langem wieder einmal etwas Gegenwehr seitens der Bullen und der Ölpreis zog wieder etwas an. Von einer Trendwende sind wir allerdings noch weit entfernt.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen