Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

DAX: IN DIESEM TAG STECKT DYNAMIT!

Dieser Tag hat sich friedlich angelassen. Relativ wenig Bewegung auf hohem Niveau. Es wirkt wie eine kleine Verschnaufpause. Die Käufer warten erst einmal ab, bevor sie weiter zugreifen, Verkaufsdruck entsteht indes nicht. Alles bestens, der DAX könnte somit den nächsten markanteren Widerstand bei 10.860 Punkten zügig anlaufen. Aber so ruhig, wie es scheint, dürfte es in den Köpfen der Marktteilnehmer nicht zugehen. Die VW-Entscheidung, die man kurz vor dem Xetra-Handelsende um 17:30 Uhr erwartet, kann und wird den DAX ebenso in Marsch setzen wie die charttechnische Entscheidung beim Ölpreis. Wer hier Long ist, sollte daher die Absicherung seiner Positionen nicht außer Acht lassen, wobei sich dazu momentan ein Stoppkurs knapp unterhalb der bei 10.284 Punkten verlaufenden 200-Tage-Linie anbieten würde.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen