Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Dax im Crash-Modus: DAS müssen Anleger jetzt unbedingt beachten!

Wow! Was für ein Wochenauftakt! Gerüchte um die Zahlungsunfähigkeit des chinesischen Immobilienkonzerns Evergrande haben gestern zu heftigen Abschlägen in Hongkong geführt und damit die Börsen rund um den Globus auf Talfahrt geschickt. Nach dem schwächeren Freitag verlor der Dax gestern zum Handelsende weitere 2,3 Prozent und schloss bei nur noch 15.132 Zählern. Das bedeutete den niedrigsten Schlusskurs seit dem 19. Mai…

Anleger-Tipp: Diese Aktien explodieren nach der Bundestagswahl! Einfach hier klicken und eBook gratis anfordern!

Dieser Abschlag verspricht für die heutige Sitzung absolute Hochspannung. Denn in den vergangenen Wochen und Monaten war es dem Dax insgesamt vier mal gelungen, knapp oberhalb von 15.000 Punkten wieder nach oben zu drehen. Es wird jetzt also darauf ankommen, dass der Index diese Mega-Marke erfolgreich verteidigen kann, womit der heutigen Sitzung eine extrem hohe Bedeutung zukommt. 

Fazit: Der Dax steht also auf der Kippe. Ist das der Beginn einer größeren Korrektur oder sollten sich Schnäppchenjäger bereits auf die Lauer legen? Angesichts der langfristigen Aufwärtstrends gehen wir eher von einer nur kurzen Konsolidierung aus. 

Für alle, die gerne auf Schnäppchenjagd gehen möchten, haben wir diejenigen Aktien in einer exklusiven Sonderstudie zusammengefasst, die nach der Bundestagswahl beste Chancen auf ein echtes Durchstarten haben. Angesichts der Dramatik im Dax möchten wir Ihnen das exklusive eBook ausnahmsweise kostenlos zur Verfügung stellen. Einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen