Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

DAX: DIE WOCHE DER ENTSCHEIDUNG

Der DAX hat in der vergangenen Woche kräftig zugelegt, womit nun nicht mehr viel für technische Kaufsignale fehlt. Sollte der Index das April-Hoch im Bereich von 10475 Punkten knacken, dürfte die Rallye noch einmal an Fahrt aufnehmen. Dabei stimmt vor allem die Dynamik der vergangenen Woche gepaart mit dem hohen Pessimismus an den Börsen zuversichtlich. Deutlich eintrüben würde sich die Technik, falls die Kurse wieder unter die 10.000er-Grenze zurückfallen würden. Derzeit spricht aber Vieles für eine Fortsetzung der im Februar eingeleiteten Aufwärtstrends. Oberhalb von 10475 stellt sich das nächste Ziel auf 11.000 Punkte.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen