Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

DAX: Aufsteigendes Dreieck

Der DAX-Chart zeigt ein aufsteigendes Dreieck. Ein Ausbruch in Richtung der aufsteigenden Linie ist bei dieser charttechnischen Formation wahrscheinlicher als das Gegenteil. Für neue Kaufsignale muss die obere Begrenzung überboten werden. Diese Widerstandslinie verläuft bei knapp unter 10.500 Punkten. Verschlechtern würde sich die Technik dagegen, falls der Index doch noch einmal unter die 10.000er-Grenze zurückfallen würde. Aber danach sieht es derzeit nicht aus. Wird das Dreieck tatsächlich nach oben aufgelöst, ergibt sich rein rechnerisch ein enormes Aufwärtspotential.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen