Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

DAX: AB 13 UHR WIRD TACHELES GEREDET

Was ist diese DAX-Rallye der letzten Tage wert? Geht es nun weiter – oder dreht die Tendenz ab Montag abrupt wieder nach unten? Frage, die ab heute Mittag bereits erste Antworten sehen könnten: Um 13 Uhr werden die Optionen auf den DAX-Index abgerechnet. Aber Vorsicht, damit ist der Verfalltermin noch nicht vorbei. In den USA stehen die Abrechnungen dann ja erst noch an – und die werden den DAX ebenso beeinflussen wie die Abrechnung der Optionen auf die einzelnen Aktien, die findet um 17:30 Uhr statt. Dass der DAX zuerst die wichtige Widerstandszone 9.315/9.338 Punkte und nun auch noch die 20-Tage-Linie zurückerobert hat, jetzt aber plötzlich auf der Stelle tritt, kann somit ein Indiz sein, dass die Bullen ihr Pulver verschossen haben – muss es aber nicht. Der Spannungsbogen bleibt erhalten, auf die Zone 9.300/9.400 muss man jetzt genau achten!

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen