Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

CureVac: Jetzt geht’s los!

Die Bullen schwingen heute bei CureVac eindeutig das Zepter. Der Kurs hüpft nämlich regelrecht rund vier Prozent in die Höhe. Damit kostet der Titel nun 16,48 EUR. Doch wie geht es nun weiter?

Kursverlauf von CureVac der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche CureVac-Analyse einfach hier klicken.

Erheblich verbessert hat sich die technische Ausgangslage durch diese Rallye. Dieses Plus katapultiert die Aktie nämlich bis an ein wichtiges Top. Immerhin genügt dem Wert ein weiteres Plus von rund zwölf Prozent für den Sprung auf neue 4-Wochen-Hochs. Dieses Hoch verläuft bei 18,42 EUR. Der Kampf um die Entscheidungsmarken läuft also unter Volldampf.

Investoren, die eher das große Bild im Blick haben, müssen gegen den GD200 kämpfen. Da dieser Indikator bei 34,65 EUR notiert und dadurch eher für fallende Kurse spricht. Die langfristigen Abwärtstrends verlangsamen sich also mit dem heutigen Tage deutlich.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X