Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Crocs Inc. – ISIN: US2270461096 – STRATEGIE: Pullback Long

Rückblick: Wer kennt sie nicht, die weltweit führenden Hersteller von Kunststoff-Schuhen. Nach einem Earnings Gap Mitte Juli konnten die Kurse zumindest kurzfristig Höhenluft schnuppern, doch die Bullen vergaßen hier weiter aufs Gas zu drücken. So wurde zwar das Gap noch nicht geschlossen, was ein sehr positives Zeichen ist, doch nun muss bereits der 50-Tagesdurchschnitt als Unterstützung dienen. Der Trend selbst ist nach wie vor bullischer Natur.

Meinung: Der Chart kann uns hier eigentlich nur noch zwei Signale liefern. Brechen wir unter den 50-Tagesdurchschnitt, kann man den Titel wohl für eine Weile aus der Watchlist nehmen. Finden wir hier aber wieder ein paar Bullen, die sich ein Herz fassen und die Aktie über das Hoch der vorigen Woche katapultieren, so könnte es ein interessantes Kaufsignal werden.

Mögliches Setup: Über dem Hoch der vorigen Woche könnte die Party also steigen, während wir den Stopp Loss vorerst einmal unter das Tief des Pullbacks ansetzen. (Ausgabe vom 25.08.2014)

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!