Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

CORONA: Diese Unternehmen forschen am Gegenmittel!

Corona hat die Aktienmärkte weiter fest im Griff. Nahezu alle Aktien rund um den Globus mussten in den vergangenen vier Wochen teilweise heftige Verluste hinnehmen. Alle Aktien? Nein, einige Unternehmen haben es sich zur Aufgabe gemacht, einen Impfstoff und andere Gegenmittel gegen Covid-19 zu entwickeln.

Angesichts der herausragenden Gewinnperspektiven haben wir die aussichtsreichsten Kandidaten in einem brandneuen Sonderreport für Sie zusammengestellt. Hier anfordern.

Ein Beispiel für die gigantische Kursfantasie ist sicher das Mainzer Unternehmen BioNTech. Die Aktie wurde nach dem Ausbruch von unter 30 Euro auf über 100 Euro nach oben gespült. Mal eben ein Plus von über 200%. Dort kam es (natürlich) zu kräftigen Gewinnmitnahmen, doch auf dem aktuellen Niveau ist die Aktie möglicherweise wieder ein Kauf.

Doch es gibt noch zahlreiche andere Firmen, die mit Hochdruck daran arbeiten, die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Sollte es einem Unternehmen tatsächlich gelingen – und es ist wohl keine Frage des „ob“, sondern nur des „wann“ – ein Gegenmittel zu entwickeln, dürfte der Aktienkurs explodieren.

Welche Unternehmen die größten Chancen haben, lesen Sie in unserem brandneuen Sonderreport. Hier lesen.