Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Corio NV, ISIN: NL0000288967 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Zum ersten Mal schafft es der niederländische Immobilienspezialist Corio in unseren Börsenbrief und das zurecht. Die Aktie konnte sich den letzten Monaten mehrheitlich von ihrer positiven Seite zeigen und so sehen wir hier technisch einen absolut sauberen Aufwärtstrend. Pivothochs und Pivottiefs werden hier respektiert und so ist der Titel für technisch orientierte Anleger sehr gut handelbar. Hier sitzen die Bullen fest im Sattel was auch dadurch klar erkennbar ist, dass das Gap von Ende Juli so gut wie überhaupt nicht angetastet wurde.

Meinung: Hier will anscheinen keiner so schnell verkaufen und so sehen die Chancen sehr gut aus, dass der Trend wohl noch einige Zeit erhalten bleibt. Die Konsolidierung der letzten Wochen gibt uns ein klares Setup, wonach wir den Ausbruch handeln und den Stopp Loss ganz einfach darunter legen können.

Mögliches Setup: Den Breakout sehen wir hier knapp über 39.81, während wir den Stopp Loss recht eng auf 38.35 geben können. Somit bleibt das Risiko absolut überschaubar und die Chance ist im Verhältnis dazu wesentlich größer. (Ausgabe vom 18.08.2014)

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!