Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Ciena Corp. – ISIN: US1717793095 – STRATEGIE: Breakout Long

Rückblick: Der Glasfaserkonzern aus den USA hatte seit Ende 2013 mit einem starken Abwärtstrend zu kämpfen, doch der finale Ausverkauf im Oktober 2014 scheint ein reinigendes Gewitter gewesen zu sein. Seither sehen wir eine klare Präsenz der Bullen, welche den Titel aktuell von einem Hoch zum nächsten führen und es sieht ganz danach aus, als das die Rallye nach oben hin noch nicht vorbei sein könnte.

Meinung: Die letzten Handelstage brachten eine schöne Konsolidierung und mit einem Ausbruch aus der Flagge könnte auch wieder neues Momentum in die Aktie kommen. Der nächste größere Widerstand wäre dann bei rund 21 und dann bei 23.

Mögliches Setup: Ein Entry über dem Hoch von 19.71 macht Sinn. Einzig die Frage stellt sich, ob man den Stopp Loss dann sofort unter 19.20, oder doch weiter weg unter die Marke von 18.80 setzt. Das hängt vor allem vom persönlichen Tradingstil ab.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen