Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Chart der Woche: Light Sweet Crude Oil

Noch konnte die 48er Marke von den Bullen verteidigt werden, doch der Bruch könnte noch diese Woche bevor stehen. Nach oben hin hätten wir erst über 54 wieder Kaufsignale, doch bis dorthin wäre es noch ein recht weiter Weg.

Nach wie vor sehen wir die aktuelle Pattsituation in Öl. Positiv ist auf alle Fälle die Tatsache, dass wir gegenüber den Januar Tiefs nun ein höheres Tief verzeichnen können. Negativ jedoch weiterhin die Gegebenheit, dass wir uns unter einem fallenden 50-Tagesdurchschnitt befinden und somit an jeder Rallye zweifeln müssen. Brechen wir den 50er nach oben, könnte dies der Startschuss für eine Kursexplosion sein. Brechen wir jedoch unter das Februar Tief, müssen wir uns wohl auf weitere Kursverluste einstellen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen