Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Chart der Woche: DAX

Im Oktober sah es im DAX noch nach Weltuntergang aus und bei Erreichen der 10.000 Punkte Marke sprach die Welt schon von weit höheren Zielniveaus. Der Herdeneffekt war wieder einmal spürbar und gerade dann, wenn keiner mehr an die Gegenrichtung glaubt, kommt sie schneller als erwartet.

Solche Fehlausbrüche wie hier im DAX sind super gefährlich und führen, wie wir es gerade eben sehen, häufig zu starken Reaktionen in die Gegenrichtung. Wer solche Fehlsignale erkennt und rasch darauf reagiert, kann sich häufig die folgenden Korrekturen nach unten getrost ersparen und rechtzeitig reagieren.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen