Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Chart der Woche: DAX auf 2-Jahressicht

Im längerfristigen Chart sieht die Lage im DAX recht stark nach einer möglichen Schulter Kopf Schulter Formation aus. Noch sind wir natürlich ein Stückchen davon entfernt, dass diese auch wirklich vollendet wäre, aber wenn wir nochmals auf 8900 gehen und in der Folge dieses Niveau brechen würden, wäre die Formation vollendet. Das nachfolgende Kursziel läge dann bei rund 7800 Punkten. Ob es dazu kommen wird oder nicht sei dahin gestellt, aber als Plan B kann man dieses Szenario schon mal in die Trickkiste packen. (Ausgabe 06.10.2014)

 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen