Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Chart der Woche: DAX

Wer in den letzten Wochen Long auf den DAX war und gekauft hat, was das Zeug hält, hat definitiv alles richtig gemacht. Doch nun ist nicht mehr die Zeit, um neue Kaufpositionen zu forcieren. Zum einen sind wir nun schon seit mehr als sechs Wochen positiv und mehr als sieben Wochen ist eine absolute Seltenheit. Auch der Abstand zum 50-Tagesdurchschnitt ist so hoch wie noch nie in den letzten Jahren. Somit hat der DAX nicht mehr viel Chance nach oben, aber doch einiges an Risiko nach unten. Ein guter Zeitpunkt also, um seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen