Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Chart der Woche: DAX

Bis Mitte Januar bildete sich im DAX eine schöne Dreiecksformation, welche gerade erst vor zwei Wochen gebrochen wurde. Das technische Kursziel aus dem Ausbruch nach oben war die 10.700er Marke, welche nunmehr erreicht wurde. Der DAX bleibt somit super bullisch, doch aktuell machen Neuinvestitionen wenig Sinn. Wichtig wäre eine Verschnaufpause im Rahmen einer Seitwärtsbewegung oder eines moderaten Pullbacks. Erst danach wäre wieder ein gutes Chance/Risikoverhältnis zu erreichen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen