Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Cabela´s (CAB): Neue Gewinnchance!

Rückblick: Der US-Einzelhändler Cabela´s befndet sich seit Mitte September wieder in einer starken Aufwärtsbewegung. Durch den geplanten Verkauf des Kreditkartengeschäfts an Capital One sahen wir Anfang Oktober einen großen Kurssprung nach oben. Seither konsolidieren die Kurse in einer engen Bandbreite in Form eines Dreiecks.

Meinung: Um das positive Momentum in der Aktie beizubehalten, wäre es nun überaus wichtig, die Formation alsbald nach oben zu verlassen. Im Handel am Montag hatten die Kurse schon einmal die Nase  darüber, doch fehlte uns noch ein wenig das Volumen. Nach einem Ausbruch nach oben hätten wir klare Kaufsignale, welche die Aktie weiter nach oben treiben sollten.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen