Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

BULLEN KLOPFEN AN ENTSCHEIDENDE TÜREN

Es gilt! Neuer Monat, neues Glück? Der DAX hat heute Vormittag den wichtigen Kreuzwiderstand aus der oberen Begren- zung des Dezember-Abwärtstrendkanals und dem Zwischenhoch der Vorwoche im Bereich um 9.580 Punkte erreicht … und zur Stunde auch überboten. Wenn es gelingt, dieses Plus ins Handelsende zu tragen, wäre aus charttechnischer Sicht Spielraum bis gut 9.900 Punkte.

Der Euro spielt dabei momentan mit. Er fällt zum US-Dollar in den letzten Tagen und könnte in Kürze den Bereich 1,0710/1,0820 angehen. Je tiefer der Euro, desto besser für die Exportunternehmen der Eurozone.

Die „Begleit-Assets“ Gold und Rohöl zeigen sich heute indes noch uneinheitlich. Gold legt nach dem kräftigen Anstieg gestern weiter zu (aktuell um 1.241 US-Dollar), Rohöl tritt um 36,60 US-Dollar (Sorte Brent) auf der Stelle. Der Tag dürfte noch allerhand Spannung zu bieten haben!

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!