Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Börsen voll im Plan – Jahresend-Rallye läuft!

Manchmal holen einen die eigenen Prognosen quasi mit Lichtgeschwindigkeit ein. So titelte ich in der vergangenen Woche an dieser Stelle: „Kommt jetzt die Jahresend-Rallye?“ Seitdem läuft an den Märkten ein regelrechter Höhenflug. Das bedeutet:

Die Börsen konnten die Befürchtungen einer Trump-Wahl sowie eines möglichen „Italexit“ abschütteln und haben einen kräftigen Schluck aus der Pulle genommen. Wenn wir jetzt das Motto „Der Markt hat immer Recht“ unterstellen, sind die negativen Auswirkungen einer Trump-Wahl und eines (möglichen) EU-Austritts von Italien vielleicht gar nicht so dramatisch, wie es uns unsere Entscheidungsträger glauben machen wollen… Mit diesem Kursgewinnen sehe ich mittelfristig glänzende Perspektiven:

Wie bereits seit Monaten angekündigt, besteht eigentlich kein Zweifel mehr, dass der Dow Jones kurzfristig 20.000 Zähler erreicht. Vermutlich noch 2016. Der DAX hat allerbeste Chancen im ersten Quartal seine All-Time-Highs anzulaufen. Damit könnte die 18-monatige „Saure-Gurken-Zeit“ an den Märkten jetzt endlich zu Ende gehen.

Jetzt für das Projekt Börsenmillion anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen