Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Börsen auf dem Weg nach unten – 10% depotgewinn in einer Woche!

Noch in der vergangenen Woche hatten wir an dieser Stelle darauf hingewiesen, welch tolle Gewinnchancen sich derzeit auf der Baisse-Seite eröffnen. Dass sich dabei – wie angekündigt – wesentlich
schneller Geld verdienen lässt als bei der Wette auf steigende Kurse, zeigen die vergangenen Tage. Konkret:

In der vergangenen Woche hatten wir Ihnen rechtzeitig vor dem jüngsten Einbruch den Kauf von vier Short-Zertifkaten empfohlen. Alle Papiere liegen nach nur sieben Tagen zweistellig im Plus. Die Engagements auf die Deutsche Bank und die Deutsche Börse sogar schon fast 50%! Insgesamt konnte unser Depot im Vergleich zur Vorwoche über 10% zulegen – bei einem Minus im DAX von rund 7%. Das Beste:

Auch wenn wir es uns alle anders wünschen würden, sieht es derzeit nicht nach einer schnellen Wende an den Aktienmärkten aus. Denn trotz der heftigen Verluste ist von einer Panik nur sehr wenig zu sehen. Dazu kommen massive charttechnische Verkaufssignale und vor allem das Fehlen eines oftmals bereinigenden „Sell-Offs“. Daher gehe ich Stand heute davon aus, dass die Märkte auch in den kommenden Wochen nach unten tendieren werden. Daraus dürften sich für uns weitere tolle Gewinnchancen ergeben.

Jetzt für das Projekt Börsenmillion anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen