Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

BioNTech – jetzt muss es schnell gehen!

Tolle Neuigkeiten aus Mainz! Die Firma BioNTech, die sich mit der Herstellung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus beschäftigt, hat heute ein klares Kaufsignal nach außen getragen. Die Ergebnisse der klinischen Studien von einem der vier Impfstoffkandidaten liegen vor und seien vielversprechend. Die weiteren Ergebnisse sollen im Laufe des Monats verkündet werden.

Anleger-Tipp: Ist das ein Kaufsignal? Könnte es der beste Zeitpunkt für eine Investition sein? Wir haben uns mit dieser Aktie beschäftigt, den exklusiven Bericht lesen Sie hier.

Die Aktie dürfte in dieser Lage kurz davor stehen, komplett durch die Decke und noch weiter darüber hinaus zu gehen. Zunächst hatte der Einstieg des Staatsfonds aus Singapur Hoffnung auf hohe Kurse gemacht, nun sind es die Ergebnisse der klinischen Studien des Impfstoffs. Hier ist auf jeden Fall eine Menge Feuer drin, was sich erstmal nicht so schnell wieder legen dürfte!

Derzeit verläuft die Kurve allerdings noch relativ flach, dafür dass die Neuigkeiten so brisant sind. Der richtige Moment für den Einstieg wurde also noch nicht verpasst, die Reaktion des Marktes lässt noch auf sich warten. Momentan liegt die Aktie bei 61,41 Euro und macht somit ein Plus von knapp 7,5 Prozent gegenüber dem Vortag. Das sind satte 4,27 Euro Anstieg. Also jetzt einsteigen und Gewinne machen!

Fazit: Wer jetzt nicht einsteigt, hat selber Schuld. Dieser Kursverlauf zeigt deutlich auf, dass man sein Geld in diese Aktie investieren sollte. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen. Unsere Analyse finden Sie hier.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen