Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

BioNTech – dramatischer Crash!

Die Aktie von BioNTech aus Mainz macht heute wieder einen richtigen Abflug nach unten. Der Biotechnologiehersteller kämpft aktuell enorm mit Schwankungen, die sich mit einer sehr angespannten Lage bei den Anlegern erklären lassen dürfte. Hier wird auf Neuigkeiten und Schlagzeilen gewartet, die aber derzeit nicht so wirklich ins Laufen kommen. Dadurch kommt es immer wieder zu Schwankungen.

Anleger-Tipp: Wie wird sich BioNTech weiter entwickeln? Kann das Mainzer Unternehmen dem Negativtrend entgegenwirken? Wir haben das Wertpapier analysiert, einfach hier abrufen.

Der Kampf gegen das Coronavirus ist auf jeden Fall sehr spannend und diese Rallye nimmt kein Ende. Mit Curevac und BioNTech sind zwei deutsche Unternehmen unter den Anwärtern auf die Pole Position und beide Parteien schenken sich dabei nichts. Wer hier zuerst einen entscheidenden Schritt nach vorne macht, sticht den anderen vorübergehend aus und macht große Zuwächse auf dem Aktienmarkt.

BioNTech hat leider derzeit nicht sehr viel Neues zu bieten und muss deshalb mal wieder einen Abwärtstrend hinnehmen. Dieser beträgt derzeit 2,28 Prozent und somit 1,36 Euro. Die 60-Euro-Marke rückt in weite Ferne, steht die Aktie doch momentan nur noch bei 58,22 Prozent. Sollte BioNTech sein augenscheinliches Kursziel von 60 Euro wieder in Angriff nehmen wollen, müsste man Gas geben und bald Neuigkeiten verkünden, die die Anleger aus den Socken hauen!

Fazit: Wo geht es für BioNTech hin? Die kommenden Ereignisse werden richtungsweisend für die Zukunft der Aktie sein, denn sie könnten eine Vorentscheidung in der Impfstoffrallye darstellen. Wir haben die Aktie genauer analysiert, einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen