Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

BioNTech: Dieses Kursziel hat es in sich! 

Die wieder vermehrt auftretenden Masken zeigen es eindeutig: Die Infektionszahlen hierzulande und auch weltweit steigen wieder. Damit dürften in Kürze auch die Rufe nach einer Auffrischungs-, Booster- oder Überhaupt-Impfung lauter werden. Beste Voraussetzungen für den Mainzer Impfstoff-Platzhirsch BioNTech. Das sehen auch die allermeisten Analysten so und zeigen mit ihren Kurszielen die Perspektiven auf… 

Die Spezialisten der Berenberg Bank haben BioNTech in einer neuen Studie noch einmal genau unter die Lupe genommen. Insbesondere die von US-Partner Pfizer in Aussicht gestellte satte Preiserhöhung für das Vakzin in den USA dürfte die Marge massiv erhöhen. Dementsprechend bleibt Analyst Zhiqiang Shu bei seiner klaren Kaufempfehlung für BioNTech. Das Kursziel beziffert der Experte mit 312 US-Dollar. 

Die mittel- und langfristige Perspektive für die BioNTech-Aktie scheint also zu stimmen. Kurzfristig sah es dagegen zuletzt sehr dünn aus. Denn in den vergangenen Tagen war die Aktie von 140 US-Dollar auf 123 US-Dollar regelrecht abgestürzt. Doch der Freitag bescherte uns einen versöhnlichen Wochenausklang. Es scheint, als wolle sich BioNTech auf den Weg machen, das gesteckte Ziel zu erreichen… 

Unsere Empfehlung: BioNTech ist nach wie vor der Platzhirsch auf dem Impfstoff-Markt. Die Analysten sind begeistert. Doch sollten Anleger wirklich jetzt einsteigen oder lieber noch abwarten? Auch wir haben BioNTech genau unter die Lupe genommen und die Ergebnisse in einer großen Sonderstudie zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von BioNTech der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche BioNTech-Analyse einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X