Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

BioNTech bleibt auf Kurs!

Das Mainzer Unternehmen BioNTech hält seinen Kurs und geht steil auf die 50-Euro-Marke zu! Heute konnte das Biotechnologie-Unternehmen auf den Trend der letzten Tage aufbauen und weiter für positive Schlagzeilen auf dem Anlegermarkt sorgen. Das Wertpapier steigerte seinen Wert weiter und steht nun auf 45,27 Euro, Tendenz klar steigend!

Anleger-Tipp: Erfolgsautor und Finanzguru Robert Kiyosaki verrät jetzt auch Privatanleger, wie er es geschafft hat, 19 Jahre früher in Rente zu gehen. Einfach hier klicken.

Um den neuen Kurswert von 45,27 zu erreichen, brauchte es einen Aufwind von 0,12 Euro und 0,25 Prozent. Seit einer Woche geht es damit nun fast ununterbrochen bergauf, konnte das Wertpapier doch den Wert von 41,20 Euro auf nun diesen stolzen Wert steigern. Damit geht es für BioNTech weiter bergauf und hegt beim Anleger die Hoffnung auf noch bessere Zeiten.

BioNTech steht außerdem im Impfstoffrennen gut da. Die Aktionäre dürften derzeit sehr gespannt sein, wann und mit welchem Ergebnis die klinische Studie veröffentlicht wird. Trotz allem scheint BionTech ein guter Kandidat für weiter Investitionen zu sein, da man schon von Beginn an eine Vorreiterrolle in der Rallye um den Impfstoff gegen das Coronavirus einnimmt und somit hohe Potenziale aufweist.

Fazit: Kann BioNTech den Trend bestätigen und den nächsten Meilenstein erreichen? Unsere Analyse sehen Sie hier.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen