Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Biogen – ISIN: US09062X1037 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Neben Amgen und Gilead gehört Biogen zu den führenden Biotechnologieunternehmen in den USA. Neben Halbleiter und Banken gehört die Biotechnologiebranche zu einem sehr wichtigen Faktor, wenn es um nachhaltige Anstiege in den US-Indizes geht. Nach wie vor sehen wir hier einen sehr schönen Aufwärtstrend, welcher von höheren Hochs und höheren Tiefs bestimmt wird. Nun steht die Aktie knapp vor dem Allzeithoch bei 359. Die Bullen werden wohl alles daran setzen auch diese Hürde zu nehmen.

Meinung: Von Dienstag bis Donnerstag sahen wir drei recht beeindruckend Hammer im Chart. Dies ist ein Zeichen dafür, dass derzeit jede noch so kleine Bewegung nach unten von den Bullen gekauft wird. Die Erwartungen sind also hoch, dass die Kurse in den kommenden Wochen weiter explodieren könnten.

Mögliches Setup: Über den Hoch dieser drei Hammer sollten sich die Bullen ein Herz fassen und den Angriff auf die 359 starten. Danach wäre durchaus ein Kursziel auf bis zu 368 möglich. Den Stopp Loss setzen wir vorerst unter das Tief der Woche. (Ausgabe vom 01.09.2014)

 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen