Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

BinckBank NV – ISIN: NL0000335578 – STRATEGIE: Breakout short

Rückblick: Nach Durchsicht aller NL-Aktien, haben wir so gut wie kein wirklich starkes Setup in keiner der führenden Titel gesehen. Einzig bei BinckBank sehen wir derzeit ein brauchbares Setup, auf welches wir noch eingehen werden. Trendtechnisch befinden wir uns hier in einer klaren Abwärtsbewegung und der Titel zeigt nun schon seit Monaten relative Schwäche gegenüber dem Gesamtmarkt. Die Bären führen hier absolut das Kommando an und es sieht nicht wirklich nach einer Besserung aus.

Meinung: Was uns hier interessiert ist natürlich die bärische Konsolidierung der Aktie. Sollte diese nunmehr nach unten gebrochen werden, könnte sich hier eine nette Shortgelegenheit ergeben.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen