Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Bilfinger – ISIN: DE0005909006 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: 2014 war mit Sicherheit nicht das Jahr des international tätigen Baukonzerns und so verlor der Kurs alleine in den letzten Monaten mehr als 50% an Wert. Der Abwärtstrend war äußerst stabil und konnte erst mit einem höheren Hoch im aktuellen Monat gebrochen werden. Noch zu wenig für einen neuen Aufwärtstrend, aber der erste Schritt in die richtige Richtung ist zumindest schon mal getan.

Meinung: Mit einem deutlichen Ausbruch über die 50er Marke könnten die Bullen endgültig wieder das Zepter übernehmen und wohlmöglich für eine ordentliche Rallye nach oben hin sorgen.

Mögliches Setup: Der Titel gehört definitiv zu den riskanteren, doch über 15.40 könnte eine nette Party für die Bullen starten. Den Stopp Loss würden wir unter das Tief der vorigen Woche setzen

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen