Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Bayer will den nächsten Schritt machen! 

Nicht erst seit selbstfahrenden Erntemaschinen ist Digitalisierung und Professionalisierung der Agrarbranche ein Riesenthema. Auch Deutschlands Vorzeige-Agrarunternehmen Bayer ist in diesem Bereich extrem aktiv und plant jetzt sogar einen echten Quantensprung. Mit Hilfe eines US-Partners will Bayer die Landwirtschaft deutlich nachhaltiger gestalten. 

So wird die Zusammenarbeit mit dem US-Unternehmen Planet Labs deutlich ausgebaut. Die Amerikaner sollen Bayer Daten liefern, um beispielsweise die Produktion von Saatgütern zu optimieren, aber auch vor allem die Effizienz bei den Lieferketten und somit die Nachhaltigkeit der Landwirtschaft zu verbessern. 

Die komplette Bayer-Analyse können Sie hier abrufen. 

An der Börse hat Bayer in der vergangenen Woche wie (fast) alle Unternehmen unter dem Zinsschock durch die Fed gelitten, wobei die Leverkusener sich noch erstaunlich gut gehalten haben. Zwar gelang der Ausbruch über die jüngsten Tops von 67,50 Euro noch nicht, aber der Rücksetzer in den vergangenen Tagen war auch deutlich kleiner als bei vielen anderen Aktien. Ein Zeichen von hoher innerer Stärke! 

Unsere Empfehlung: Bayer macht in Sachen Digitalisierung der Landwirtschaft den nächsten Schritt. Aber die Börse hat das wohl noch nicht erkannt. Was heißt das nun für Anleger? Jetzt noch schnell rein oder besser abwarten? Angesichts der neuen Situation bei Bayer haben wir die Aktie einmal genauer unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse unserer Untersuchung können Sie an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenlos nachlesen.

Kursverlauf von Bayer der letzten drei Monate. Für eine ausführliche Bayer-Analyse einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X