Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Bayer: Endlich ist das neue Kursziel da! Aktie hat enormes Potenzial! 

Bei Bayer startet richtig positiv in das neue Jahr. Das wurde nach dem sehr schwachen Dezember aber auch Zeit. Immerhin verlor die Bayer-Aktie im letzten Monat des vergangenen Jahres deutlich mehr als zehn Prozent. Doch heute schießt die Aktie nach einer ohnehin schon guten ersten Woche fast 5% nach oben. Grund dafür war ein weiteres Expertenurteil, das Anlegern wieder richtig Mut macht. 

Denn in der neuesten Studie führen die Analysten von UBS im Rahmen einer Branchenstudie. Analyst Michael Leuchten rechnet für 2023 mit prozentual hohen einstelligen Gewinnwachstum und sieht die Branche derzeit so hoch bewertet wie seit 20 Jahren nicht mehr. Bayer ist dabei einer seiner Top Picks. Dementsprechend erneuert der Analyst seine Kaufempfehlung und beziffert das Kursziel auf 99 Euro. 

Noch Anfang Oktober war die Bayer-Aktie bei nur noch 47 Euro aufgeschlagen, markierte dort jedoch einen wichtigen Wendepunkt. Bis Ende November zogen die Kurse dann beinahe ausschließlich nach oben und gipfelten schließlich oberhalb von 56 Euro. Im Dezember ging es allerdings noch einmal deutlich nach unten bis in den Bereich um 48,50 Euro. Jetzt zu Jahresbeginn scheint sich Bayer wieder auf seine Stärken zu konzentrieren. Die Aktie zieht merklich an. 

Unsere Empfehlung: Die Analysten bleiben bullish für Bayer, und an der Börse sieht jetzt ganz gut aus. Was heißt das nun für Anleger? Jetzt noch einsteigen oder vielleicht sogar den Aufschwung zum Verkauf nutzen? Angesichts der neuen Situation bei Bayer haben wir die Aktie einmal genauer unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse unserer Untersuchung können Sie heute ausnahmsweise kostenlos nachlesen. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Bayer der letzten drei Monate. Für eine ausführliche Bayer-Analyse einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X