Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Arena Pharmaceuticals – ISIN: US0400471027 – STRATEGIE: Breakout Long

Rückblick: Eines muss man den Biotechnologieaktien lassen. Wenn hier mal die Post abgeht, dann ordentlich. So geschehen auch zu Jahresbeginn, als die Aktie von Arena Pharmaceuticals regelrecht nach oben explodierte und sich der Kurs innerhalb eines Tages nahezu verdoppelte. Nun ist wieder etwas Ruhe in die Aktie eingekehrt, wenngleich wir in den letzten Handelstagen eine kleine Bodenbildung ausmachen können.

Meinung: Wenn wir von hier aus wieder nach oben drehen können, ist davon auszugehen, dass sich wohl einige Bullen bereits jetzt in den Startlöchern für eine neue Rallye befinden.

Mögliches Setup: Ein möglicher Trigger wäre das Hoch der vorigen Woche. Sollten wir es schaffen hier drüber zu gehen, könnte die Explosion erneut starten. Der Stopp Loss würde unter das Tief der vorigen Woche gehen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen