Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Arcadis NV (ARCAD): Jetzt kann es ganz schnell gehen!

Rückblick: Der niederländische Anbieter von Beratungs- und Projektmanagement ( ISIN: NL0006237562) gehört schon seit Monaten zu den absoluten Top-Performern am Aktienmarkt. Die Aktie konnte seit Jahresanfang mehr als 50 Prozent an Wert zulegen und ein Ende der Rallye ist noch nicht in Sicht. Weiterhin sehen wir eine konstante Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs im Chart.

Meinung: Die Aktie befndet sich gerade inmitten einer längerfristigen Kurserholung. Die teils schlechten Fundamentaldaten scheinen bereits in den Kursen eingepreist zu sein und so setzen Anleger  weiterhin auf eine Erholung in den kommenden zwölf Monaten. Solange wir das Tief von Juli nicht nach unten durchbrechen, stehen die Chancen auf weitere Zugewinne sehr gut.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!