Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Apple – STRATEGIE: Pullback

Rückblick: Gute Quartalsergebnisse haben dem Technologieriesen bereits im April zu einem neuen Aufwärtstrend verholfen, welcher bis dato von den Bären nicht gebrochen werden konnte. Auch die Schwäche am Gesamtmarkt hat hier lediglich zu einem ganz normalen Pullback in einem Trendkanal nach oben geführt. Die Bullen haben hier klar das Kommando und auch die beiden gleitenden Durchschnitte zeichnen und nach wie vor ein äußerst positives Bild.

Meinung: Sollten wir am Freitag die Tiefs gesehen haben, dann könnte sich hier ein Einstieg mit Kursziel über 100 durchaus lohnen. Der Trend scheint stark genug zu sein, um auch die allgemeine Schwäche im Gesamtmarkt zu überwinden.

Mögliches Setup: Ein möglicher Einstieg wäre über dem Hoch von Freitag, während die Stopps unter dessen Tief platziert werden könnten. Eine andere Alternative wäre zwischen 95 und 96 rein zu gehen, um somit das Risiko nach unten weiter zu dezimieren.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!