Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Apple: Mit Rabatt kaufen?

Wie die großen Aktienmärkte auch hatte Apple vor rund zwölf Monaten eine Abwärtsbewegung eingeleitet. Zwar konnten sich die Kurse ausgehend von den Februar-Tiefs spürbar erholen, doch mit dem heutigen Rücksetzer sind diese Gewinne schon fast wieder aufgezehrt. Ob dieser Rücksetzer nun ein finaler Ausverkauf vor dem Start neuer Aufwärtstrends ist, werden die nächsten Tage zeigen. Dafür sollten die Kurse in den kommenden Stunden idealerweise dynamisch wieder nach oben drehen. Bei weiteren Verkäufen droht eine Ausweitung der Korrektur.

Kurzfristig agierende Trader können auf dem aktuellen Niveau einen Einstieg überlegen. Denn angesichts der langfristigen Perspektive scheint der jüngste Abschlag überzogen.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen