Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Apple Inc. – ISIN: US0378331005 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Wir sehen aktuell so ziemlich das gleiche Bild wie zuletzt im Oktober des vorigen Jahres. Der High-Tech-Konzern konsolidierte auch damals im Rahmen einer Flagge, um dann mit Bomben und Granaten aus der Formation nach oben hin auszubrechen. Auslösendes Moment waren damals die gut aufgenommenen Quartalsergebnisse. Auch in der vorigen Woche haben wir nun wieder die Earnings bekommen und auch dieses Mal wurden diese sehr positiv von den Aktionären aufgenommen. Die Kurse sprangen mit einem Gap nach oben.

Meinung: Den einzigen Widerstand, den es derzeit noch zu überwinden gilt, ist die Marke von 120. Sollten wir es schaffen hier drüber zu gehen, hätten wir keinen einzigen Widerstand mehr vor uns.

Mögliches Setup: Das Kaufsignal über der Marke von 120 ist mehr als offensichtlich. Den Stopp Loss könnte man in der Folge unter die Tiefs der vorigen Woche setzen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen