Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Apple Inc. – ISIN: US0378331005 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Die Aktie des High-Tech Riesen konnte seit Ende Januar nach der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse, ganz ähnlich wie im Oktober 2014, eine ordentliche Rallye nach oben basteln. Nachdem aber die Börse keine Einbahnstraße ist und die Kurse nicht wie ein Strich nach oben gehen können, sehen wir nunmehr seit Mitte Februar eine absolut gesunde Korrektur. Der Trend ist nach wie vor bullisch, solange wir das letzte höhere Tief bei rund 121 verteidigen können.

Meinung: Entscheidend für den weiteren Verlauf der Aktie ist, ob wir nun nach oben über die 129.57 ausbrechen können oder nicht. Wenn dies gelänge, dürfte der nächste stärkere Impuls nach oben durchaus drinnen sein. Eventuell sogar mit einem Kursziel Richtung 140.

 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen