Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Apple-Aktie bringt uns hohe Gewinne

Börse macht Spaß! Dieser Satz bringt meine Gefühle zu diesem Thema derzeit auf den Punkt. Ich brauche nur an den gestrigen Handelstag an der Wall Street zu denken. Neue Allzeithochs beim Nasdaq 100, neues Allzeithoch bei der Apple-Aktie. Und da macht mir der Blick auf mein Musterdepot besonders viel Spaß. Denn:

Apple: Gute Zahlen sind Grundlage für neues Allzeithoch!

In meinem Börsendienst Projekt: Börsenmillion bin ich seit Wochen und Monaten bullish gestimmt – und habe Nägel mit Köpfen gemacht. Die derzeit 8 offenen Positionen sind ausschließlich Long-Positionen, und ausschließlich mit Hebel! Zudem habe ich einen Schwerpunkt bei Technologie-Aktien gesetzt.

Ja, natürlich ist auch Apple dabei (aktuell rund 75% Buchgewinn). Und weitere internationale Einzeltitel und auch ein Call auf einen Index von Technologieaktien. Ich sehe derzeit keinerlei Grund dafür, diese Positionierung zu ändern. Zumal Markttechnik und Fundamentaldaten sich gegenseitig unterstützen: So hat Apple den hö

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen