Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Allianz – ISIN: DE0008404005 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Seit dem Tiefschlag im Oktober 2014 hat die Aktie des Versicherungskonzerns überzeugen können. Die Bullen haben am Tief von 115 das Ruder in die Hand genommen und peitschen die Kurse regelrecht nach oben. Im Dezember machten wir noch einmal Halt beim Widerstand von 140, welcher aber im neuen Jahr gebrochen werden konnte und nunmehr zur wichtigen Unterstützung wird.

Meinung: Wir sehen derzeit eine recht nette Konsolidierung, aus welcher wir im aktuellen Handel gerade ausbrechen. Für uns eine gute Kaufmöglichkeit mit einer Kurschance auf bis 160.

Mögliches Setup: Wir nehmen das gestrige Tageshoch von 148.80 für unseren Longeinstieg und sichern die Position unter das letzte Tief der vorigen Woche ab.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen