Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Air France – ISIN: FR0000031122 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Vom Shortsetup zum Longsetup, so schnell kann´s gehen. Vor drei Wochen noch hatten wir die Aktie des Flugtransportunternehmens auf unserer Abschussliste. Der Short hat aber nicht getriggert und die Bullen trugen den Titel wieder zurück über die wichtigen gleitenden Durchschnitte. Somit ist der Abwärtstrend vorerst beendet und der Titel hat sogar die Chance mit Kursen über 8.80 zurück in einen Aufwärtstrend zu gehen. Noch ist es aber nicht soweit und wir bleiben technisch noch in der neutralen Zone.

Meinung: Einen längerfristigen Kauf sehen wir hier zwar nicht, doch könnte bei Überschreiten des Hochs der vorigen Woche für einige Tage ein erneuter Impuls nach oben kommen. Die nächsten Widerstände lägen dann bei 9.30 gefolgt von 10. Dies wären dann auch mögliche Kursziele für die Aktie.

Mögliches Setup: Beim Ausbruch über die Marke von 8.80 möchten wir natürlich mit dabei sein. Die Chancen auf ein Plus von zumindest EUR 1.20 sind da und das Risiko ist mit einem Stopp Loss bei 8.35 überschaubar. (Ausgabe vom 15.09.2014)

 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen